Tag der Vereine am 02.06.2024

Der Tag der Vereine 2024 im Bürgerpark Wernigerode lockte trotz des unbeständigen und recht kalten Wetters so einige hundert Besucher an. Es war ein buntes Publikum, das sich an den Vereinsständen informierte und die angebotenen Aktionen mit Interesse wahrnahm.

Der Hospizverein Wernigerode e.V. war selbstverständlich vertreten. Die Möglichkeit, kleine Erinnerungskisten aus Holz zu bemalen und zu gestalten, wurde durch Kinder und auch einige Ewachsene mit großer Begeisterung angenommen. Wer Lust hatte, konnte anschließend noch einen Erinnerungsstein gestalten und als erstes Kleinod in die Kiste legen.

Wir danken den Mitarbeitern der Stadt Wernigerode für die gute Organisation der Veranstaltung. Ein ganz besonderer Dank gilt unseren anwesenden Mitgliedern des Hospizvereins Wernigerode e.V. für ihre Unterstützung in der Betreuung der Bastelaktionen und für ihre wertvolle Zeit an diesem Sonntag!

Hospizverein Wernigerode e.V.