Spenden (Foto: © medienREHvier.de / Anja Brunsmann)

Unterstützen Sie den Hospizverein Wernigerode e.V.

Die Hospizarbeit in unserem Verein wird von engagierten, ausschließlich ehrenamtlich tätigen Menschen geleistet. Um diese wichtige Arbeit, die Betreuung und Begleitung schwerstkranker und sterbender Menschen und ihrer Angehörigen sowie Trauernder, umsetzen zu können, sind wir dankbar für jede finanzielle Unterstützung.

Wir freuen uns über jede Spende, denn sie hilft, die Hospizarbeit im Umfeld von Wernigerode, Blankenburg (Harz) und dem Oberharz mit und für die Betroffenen zu gestalten.

Konkret können Sie uns unterstützen durch

• eine Geldspende
  • eine Sachspende (z.B. bei Veranstaltungen durch Bastelmaterialien, Gebäck und Getränke ...) Sprechen Sie uns bitte an, wir stimmen uns gern mit Ihnen ab.
  • eine Fördermitgliedschaft in unserem Verein.

Natürlich erhalten Sie für Ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden von uns eine Spendenbescheinigung zur Vorlage beim Finanzamt.

Mit jeder Spende helfen Sie uns!

Bankverbindung:
Deutsche Bank Wernigerode
BIC: DEUTDEDBMAG
IBAN: DE23 810700240301513800

Sie sind an einer Fördermitgliedschaft interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns über:

Hospizverein Wernigerode e.V.
Steingrube 8
38855 Wernigerode

Der Hospizverein Wernigerode e.V. sagt Danke!

Haben Sie Fragen an uns?

Wir sind gern persönlich für Sie erreichbar über Tel. +49 151 187 824 93 oder Sie schreiben uns eine E-Mail über unser Kontaktformular. Bitte hinterlassen Sie uns eine Nachricht, sofern der telefonische Kontakt nicht sofort möglich ist.